Gitarrenkurse an der Volkshochschule Göttingen

Erstmalig biete ich im Rahmen des Herbst-/Winterprogrammes 2015/16 der Volkshochschule Göttingen Gitarrenkurse an. Es wird einen Kurs für Anfänger, sowie einen für Fortgeschrittene geben.

 

Das Kursheft der VHS ist noch nicht gedruckt, aber aller Voraussicht nach werden die Kurse zu folgenden Zeiten stattfinden:

Liedbegleitung für Anfänger: Donnerstags, 18:00 bis 19:30 Uhr

Liedbegleitung für Fortgeschrittene: Donnerstags, 19:45 bis 21:00 Uhr.

 

Beide Kurse beginnen am 1. Oktober 2015 und umfassen insgesamt 12 Termine. Die letzte Kurseinheit wird am 14.01.2016 sein.

 

Aktuelle Informationen finden sich auf der Internetseite der Volkshochschule Göttingen und natürlich auch im aktuellen Prgrammheft.

Die Anmeldung erfolgt über die Volkshochschule.